2. Schnuppertag für Kindergartenkinder

15. Juni 2021

Liebe Eltern!

Nachdem die Klasseneinteilung nun feststeht, würden die Klassenlehrpersonen (Frau Grüner und Herr Mungenast in Zams und Herr Hackl in Rifenal) gerne mit ihren nächstjährigen Kindern zusammentreffen.

Dieses Treffen hat das Ziel, dass die Kinder „ihre“ Lehrperson und Klasse kennenlernen können, damit der Start im Herbst entspannt ist und mit Freude erlebt wird.

Daher gibt es einen weiteren Schnuppernachmittag, welchen wir am MI, 23. Juni 2021 von 15:00 bis 16:00 Uhr in der Volkschule Zams und für die „Zammerberger“ Kinder in der VS Rifenal durchführen werden.

Die Lehrpersonen der VS Zams holen die Kinder vom ZAKIGH ab und bringen sie wieder zurück.

Die beiden Kinder vom Kindergarten Krankenhaus und die Zammerberger Kinder sollten bitte zur jeweiligen Schule gebracht werden.

An diesem Tag bekommen die Kinder auch die Materialliste und die Informationen bezüglich der ersten Schultage im Herbst mit.
Ein Zusammentreffen mit den Eltern ist vor dem Sommer leider nicht möglich. Vielleicht gelingt es im Herbst!?

Summerauer Karin

Schulleiterin VS Zams und VS Rifenal