Besuch der MS Zams

von Karin Dold-Egger
27. Januar 2024

Vielen Dank an Direktor Harald und sein Lehrerteam, die uns diesen spannenden, informativen Vormittag ermöglichten. Danke auch an die Buddys, die unsere SchülerInnen so toll durch die Schule begleitet haben. Nicht zuletzt gilt unser Dank auch den SchülerInnen der MS Zams, die unseren Kinder in den einzelnen Klassen ihre Hilfe und Unterstützung anboten.

Das vielseitige Programm gewährte uns einen tollen Einblick in den Schulalltag an der Mittelschule Zams. Das interaktive Lesetheaterstück "Der Erlkönig", die Arbeit am Koordinatensystem in Mathematik, das Englischvokabeltraining am iPad, die Spiele im Turnsaal, das Kennenlernen des IT-Raums und das Brotbacken in der Schulküche machte den VolksschülerInnen großen Spaß.

Danke an alle, die uns diesen interessanten Vormittag ermöglicht haben.