Ortskinderschitag Zams 2024

von Karin Dold-Egger
22. Februar 2024

Wie immer war die Aufregung bei den Skifahrern und Skifahrerinnen vor dem Rennen sehr groß. Aufgrund der Pistenverhältnisse musste das Rennen dieses Mal am "Steilhang" durchgeführt werden, was bei manchen Kindern die Nervosität noch steigerte.

Von den ursprünglich zwölf gemeldeten Kindern aus unserer Klasse konnten heute krankheitsbedingt leider nur zehn an den Start gehen. Gratulation an alle, die heute bei diesen schwiergen Pistenverhältnissen den Lauf so souverän bewältigt haben. Ihr habt es alle ganz toll gemacht. Stockerlplätze erobern konnten Anna (3. Platz), Oscar (3. Platz) und Paula (1. Platz)

Paula gratulieren wir außerdem zum Tagessieg!

Ein ganz großes Danke für den gelungen Vormittag an...

...Peter Hauser und sein Team vom SV Zams für die Organisation und die Abwicklung des Rennens.

...alle Freiwilligen vom Riefenteam, die es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben, dass die Kinder trotz der nicht sehr winterlichen Witterung (Warmlufteinbruch, Regen....) jeden Tag den Lift und eine präparierte Piste in der Riefe für ihr Schivergnügen nutzen konnten!

...den Elternverein der VS Zams, alle fleißigen Helfer*innen und Kuchenbäcker*innen für die tolle Verköstigung.