Ortskinderskirennen in der Riefe

von Karin Thurner
23. Februar 2024

Die Rennläufer aller Klasse trainierten schon am Morgen auf den frisch präparierten Pisten in der Riefe, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die "Zuschauer" kamen dann um 10.00 Uhr dazu, um diese anzufeuern. Wir staunten nicht schlecht über die tollen Ergebnisse der 2b - Klasse: Rangliste Buben - 1. Platz: Paul und 2 Platz: Nathan und Rangliste Mädchen: 1. Platz: Felicitas und 2. Platz: Karlotta. Herzliche Gratulation!! Auch die anderen Rennläufer unserer Klasse erhielten eine Rennläufermedaille: Noa, Peter, Marcel und Mia! Tolle Leistung! Ein ganz herzliches Dankeschön an Peter Hauser mit seinem gesamten SV Zams/Winter Team für die Organisation des tollen Events und an den Elternverein für die super Verköstigung!!

Aber seht selbst, hier ein paar Eindrücke des gelungenen Vormittags!