Unsere Schulmilch - Aktion ...

von Karin Grüner
09. Januar 2023
Tirol Milch 2

Jeden Monat können Kinder an zwei Tagen in der Woche Kakao, Lattella oder Joghurt bestellen. Heute gab es für alle Kinder der Schule eine bunte Überraschung von der Firma Tirol Milch. Jedes Kind bekam ein buntes, bedrucktes Paar Schuhbänder. Die Freude war natürlich riesengroß, deshalb möchten wir auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, um auch mal DANKE zu sagen:

DANKE an die Firma Tirol Milch für die köstlichen Produkte, die wir uns schmecken lassen können und natürlich für die Überraschung von heute.

DANKE an die Firma Lebensmittel Grüner für das reibungslose Abwickeln und die verlässliche Lieferung direkt an die Schule.

DANKE an unseren Schulwart Didi, der die Bestellungen klassenweise einsortiert.

Und ein großes DANKE an unsere Frau Lehrerin Cäcilia, die diese Aktion für die ganze Schule organisiert und abwickelt.

Tirol Milch 1